Tuesday 3 October 2017

Florida Forex Betrug


Betrug und SCAMs auf Forex-Markt Die Mediatoren wie Broker und Händler oft von Betrug und Betrug im Forex-Markt zu verwenden. Es gibt eine spezielle Organisation namens Commodity Futures Trading Commission (CFTC) der Vereinigten Staaten. Diese Agentur regelt den Handel von Devisen, Rohstoff-Futures und Optionskontrakten in den USA und kämpft gegen Unternehmen, die an illegalen oder betrügerischen Verkauf von Devisen, Rohstoff-Futures und Optionen beteiligt sind. Es gibt einige unehrliche und respektlose Forex-Broker oder Händler Strategien. Jedes Opfer eines solchen Maklers sollte den Makler melden. Die Küchenmethode macht die Verwaltung des Handelszentrums von Anfang an sicher, dass der Großteil ihrer Kunden einst ihr Kapital verlieren wird, weil die Kerne die niedrigste Berufsausbildung des Klienten sind (Aggression ist überwältigend). Außerdem kennen sie keine Fremdsprachen. Diese Marktteilnehmer kennen die wesentlichen Informationsströme nur sehr selten. Wenn Sie ein Opfer eines solchen Brokers werden, können Sie in Ihrem Broker überprüfen. Was ist Maklergeschäft. Es ist die sogenannte Überlappung aller Client-Transaktionen während der Performance. Brokerage erweist sich als vorteilhaft, wenn viele Kunden daran teilnehmen und sie bei der Transaktionsleistung aktiv sind. Manchmal verdienen Kapitalmakler Kapitalien, die auf dem Markt gegen Klienten sich bewegen. Der Markt kann auf unterschiedliche Weise verschoben werden. Da alle Kunden Transaktionen durch Händler oder Handelszentren passieren, bildet der Händler das Angebot und übergibt es an den Marktteilnehmer. Das Handelszentrum verwendet keine Brokerage als Haupttechnologie. Gewinne aus den Kundenverlusten. Dies ist der wichtigste Punkt der Broker-Strategie. In der Regel die Kunden Transaktionen durchgeführt während eines Tages nicht bringen, um das Handelszentrum mehr Gewinne oder große Verluste. Insgesamt bringen diese Transaktionen kleine Gewinne, und realer Gewinn wird gewonnen, wenn Positionen in aktuellen von mehreren Bank-Tage geöffnet und der Kunde größere Verluste sieht. Bei dem sogenannten Pseudo-Brokerage führt jede Position manchmal dazu, dass ein Kunde Verluste erleidet, und das Handelszentrum gewinnt entsprechend an dieser Position Gewinn, wenn diese Position nicht bei dem ausländischen Broker blockiert wird. Einige Händler bieten Ihnen eine Garantie, dass Sie nie mehr Geld verlieren, als Sie investieren, einschließlich der ersten Einzahlung und nach Einlagen, um die Position offen zu halten. Lets untersuchen zwei Hauptunterschiede zwischen dem Kauf von Devisen-Devisen-Optionen und Kaufoptionen auf Futures-Kontrakte. Erstens beschreibt NFAs Options-Broschüre nur Optionen im amerikanischen Stil, und sie können jederzeit ausgeübt werden, bis sie auslaufen. Trotzdem sind viele Forex-Optionen im europäischen Stil, und sie können nur auf oder in der Nähe des Datums des Verfalles ausgeübt werden. Man sollte bedenken, welche Art von Kaufoption. Im Gegensatz zu bereinigten Futures-Börsen im Einzelhandel gibt es keinen zentralen Marktplatz. Forex Devisenmarkt gibt es auch keinen Hauptmarkt mit vielen Käufern und Verkäufern. Sie verlassen sich auf die Händler Ehrlichkeit für einen fairen Preis wie die Forex Devisenhändler sagt, was der Ausführungspreis sein wird. Zweitens, wenn Sie eine Option auf einen börsengehandelten Futures-Vertrag ausüben, erhalten Sie in der Regel den Basis-Exchange-Traded Futures-Kontrakt. Wenn Sie eine Off-Exchange Forex Devisenoption ausüben, sind Sie eher eine Geldzahlung oder eine Position in der Basiswährung erhalten. Sie sollten mit dem Händler Regler über den Händler Registrierung Status zu überprüfen und fragen Sie den Händler, wie es reguliert wird. Außerdem ist es sinnvoll, herauszufinden, ob die Händler-Regulierungsbehörde Regeln für die Regulierung ihrer Retail-Forex-Aktivitäten übernommen hat. Unternehmen und Einzelpersonen, die Einzelhandelskonten für Devisenhändler erfordern und diese Konten verwalten, müssen nicht angepasst oder mit einem regulierten Unternehmen kombiniert werden, im Gegensatz zu den Devisenhändlern. Deshalb sollten Sie wissen, ob die Personen Aktivitäten geregelt sind und von wem. Um Betrug zu erkennen, seien Sie vorsichtig und achten Sie auf die Warnzeichen unten gegeben Vermeiden Sie jede Firma, die Garantien für riesige Gewinne bietet Halten Sie weg von Gelegenheiten, die zu fantastisch scheinen Seien Sie misstrauisch gegenüber Unternehmen, die den Handel auf dem Interbankmarkt fordern Halten Sie weg von Firmen, die garantieren Wunder von wenig oder gar kein finanzielles Risiko auf nie Handel auf Marge, wenn Sie nicht wissen, was es bedeutet Währungsbetrug in der Regel Zielmitglieder von ethnischen Minderheiten Seien Sie vorsichtig über die Übertragung von Bargeld im Internet per Post oder auf andere Weise Stellen Sie sicher, dass Sie haben Die Unternehmen Performance Track Record nie mit jemandem, der sich weigert, geben Sie ihren Hintergrund Warnzeichen der Ware Come-Ons Beachten Sie, dass Firmen aus Süd-Florida die Mehrheit der Forex-und Rohstoff-Betrug ausüben. Im Jahr 2000, CNBC betrachtete Boca Raton als Weltweit Telemarketing Betrug Kapital, sowie, Süd-Kalifornien oder Ländern außerhalb der USA. In der Regel wird Forex-Betrug von US-Unternehmen ausgeübt, die einst bei der National Futures Association (800) 621-3570 registriert waren und ihre Lizenzen von ihren Direktoren und Brokern zurückgerufen hatten. Auch nie, ein Bankkonto oder Scheck zahlbar an jemand, sondern ein FCM mit dem NFA. CFTC Fraud Advisories Foreign Currency Trading (Forex) Betrug Der Forex-Markt ist volatil und trägt erhebliche Risiken. Es ist nicht der Ort, um kein Geld, das Sie sich nicht leisten können, wie Ruhestand Fonds, wie Sie die meisten oder alle es sehr schnell verlieren können. Die CFTC hat einen starken Anstieg der Forex Trading Scams in den letzten Jahren erlebt und möchte Sie beraten, wie potenzielle Betrug zu identifizieren. Zeichen einer möglichen betrügerischen Verkauf Pitch Lead Sie zu glauben, Sie können von aktuellen Nachrichten bereits bekannt, die Öffentlichkeit profitieren. Durch Mundpropaganda Empfehlungen oder E-Mails von Freunden und Verwandten, Mitglieder von Community-Organisationen, Kirchen oder soziale Gruppen. Kontakte, die Sie um personenbezogene Daten wie Ihren Namen, Ihre Telefonnummer und E-Mail - und Privatadressen bitten. Vielversprechend, dass mit Forex gibt es keine Down-Turning-Markt. Mögliche Überzeugung Taktiken Sie Mai Erleben Dangling die Aussicht auf Reichtum und locken Sie mit etwas, was Sie wollen, aber can39t haben. "Dieses Eurodollar Abkommen ist garantiert, doppeltes zu wachsen, was Ihre gegenwärtigen Investitionen tun. Tot Versuchen, Glaubwürdigkeit zu errichten, indem er behauptet, mit einer seriösen Firma zu sein oder eine spezielle Beglaubigung oder Erfahrung zu haben. "Glauben Sie mir, als 10-jähriger Senior Vice President bei dieser Firma würde ich nie verkaufen etwas, das doesn39t produzieren. quot Führen Sie zu glauben, dass andere versierte Menschen bereits investiert haben. Dies ist, wie Bob auf der Straße von Ihnen seinen Anfang bekam. Ich weiß, es ist eine Menge Geld, aber ich bin in und so ist die Hälfte unseres Clubs. Es lohnt sich jeden dime. quot Bieten eine kleine Gunst für Sie im Gegenzug für eine große Gunst zu tun. QuotI39ll geben Ihnen eine Pause auf meinem normalen Forex-Provision, wenn Sie nowhalf kaufen off. quot Erstellen eines falschen Gefühl der Dringlichkeit durch behaupten begrenzte Angebot. "Es gibt nur zwei Einheiten links und der asiatische Markt zu öffnen, so I39d Anmeldung heute. Achten Sie auf diese roten Flaggen zu identifizieren Foreign Currency Trading Scams Versprechen, dass mit Forex gibt es keine Bärenmarkt Unternehmen, die behaupten, Sie können oder sollten den Handel auf dem Interbankmarkt Anfragen zu senden oder zu übertragen Bargeld schnell über das Internet, per Post oder auf andere Weise Schwierigkeiten bekommen Hintergrundinformationen über die Person andor Unternehmen Vor der Teilnahme an Forex Trading, Fragen Sie, fragen Sie und fragen Sie etwas mehr Kontaktieren Sie die CFTC, um die companys Registrierung Status, geschäftlichen Hintergrund und Disziplinar-Geschichte zu überprüfen Fragen Sie nach den Details der Forex Trading-Markt und Ihre Verpflichtungen, wenn Sie teilnehmen Fragen über die Firma und die Personen Leistungsnachweis im Namen anderer Kunden Fragen Sie niemand, die nicht einwilligt, warum sie zögern, dies zu tun sind Fragen Sie für alle Informationen schriftlich. Verlassen Sie sich nicht auf mündliche Versprechen oder Aussagen Überprüfen Sie alle Informationen, die Sie erhalten, um sicherzustellen, dass das Unternehmen ist und tut, was es sagt, dass es Fragen Sie nach einem Ratgeber von einem unabhängigen und lizenzierten Finanzberater oder Berater, denen Sie vertrauen Fragen Zu Fragen jeder Finanz-Profi Wie sind Sie qualifiziert, um mir diese Dienstleistung Wie kann dieses Produkt meine finanziellen Bedürfnisse erfüllen Wie werden Sie für Ihren Dienst bezahlt Wenn Sie sich entscheiden, am Forex Trading teilnehmen Geben Sie nicht mehr Geld, als Sie sich leisten können, zu verlieren. Nicht Hypothek Ihr Haus oder Bargeld in Ihre Ersparnisse. Handel nicht auf Marge, wenn Sie es nicht verstehen. Margin-Handel können Sie verantwortlich für Verluste, die erheblich überschreiten die Dollar-Betrag Sie hinterlegt. Wenn Sie Fragen haben, sich der verdächtigen Aktivitäten bewusst sind oder glauben, dass Sie betrogen wurden, wenden Sie sich bitte schnell an den CFTC. Rufen Sie die CFTC bei 866.366.2382 oder Datei ein Tipp oder Beschwerde. Student Testimonials Janet Laderman Ich wurde von der Stadt Fort Lauderdale entlassen, nachdem er dort seit etwa 15 Jahren gearbeitet. Aufgrund der wirtschaftlichen Untergang und Immobilienmarkt Crash fand ich mich in einer Situation, wo die Suche nach einem neuen Job war unrealistisch. Leider dauerte es mir 2 Jahre Arbeitslosigkeit, um es zu realisieren und schließlich entscheiden, Forex Trading versuchen. Ich kann nicht genug sagen, wie dieses Training mich finanziell rettete, ich kann jetzt meine Rechnungen bezahlen, die ich nicht mehr von einem Job abhänge, das Vertrauen, das ich jetzt habe, ist unbezahlbar. Dont warten ewig wie ich, starten Sie Ihr Training. Edward Oliveras Ich bin ein Vollzeit-FIU-Student in Miami, Business-Dur mit Studenten Darlehen Addition, Miete zu zahlen, und verpflichtende Kinderbetreuung Zahlungen zu machen. Ich arbeitete Teilzeitjobs, und nicht sogar nah, genug zu verdienen, um Enden zu treffen. Beim Warten im Verkehr, der von einem meiner Teilzeitjobs erhielt, hob ich mein Handy auf und begann, eine Zahl von einer Anzeige auf der Rückseite eines weißen suv zu wählen, die lernte, Geld zu verdienen 247. Wow, ist diese Person für - real Ich sagte. Es war eines der besten Telefonate, die ich machen konnte, das Training zu eins mit Erixon und seine Energie und seinen Enthusiasmus gab mir die Motivation, die ich brauchte. Meine neue Kenntnisse in Forex-Handel ist hervorragend, wissen, wenn ich vor dem Computer zu bekommen ist, Geld zu verdienen, nicht zu Zeit im Gesicht Buch zu verbringen. Saul Ortega. Pembroke Pines, FL. Hatte einige Forex Trading Erfahrung aus einem Trading-Kurs habe ich vorher. Ich war unglücklich mit dem Ergebnis, ich didnt haben ein Verständnis für die richtige Art und Weise der Einrichtung von Strategien zu gewinnen. Nachdem ich im Handel verloren mindestens 5 Mal, was Erixons Kurs kostet, war ich skeptisch gegenüber diesem Forex Training, aber ich wusste, ich musste es versuchen, Ergebnisse vergleichen zu können. Forex Südflorida. Com Ausbildung weit meine Erwartungen übertroffen, für die Kosten seine erstaunlich. Trading verwenden, um viel wie ein legaler Betrug fühlen, geben mein Geld an die Weltmärkte nur so dass sie von mir zu stehlen könnte. Alle meine Trades, wo geschlossen, wie loosing Trades. Wisse, ich schlage den Markt machen irgendwo zwischen 30 bis 45 monatlich meines Handelskapitals. Howard Smolensky Tamarac, Florida Meine Retirement-Fonds, schien immer vernünftig für mich, bis ich im Ruhestand. Im zog sich aber sehr aktiv, ganz plötzlich erwarb ich will ich didnt haben, wenn ich beschäftigt war in meiner Arbeit Routine. Ich möchte reisen, ein großzügiger Großvater sein, essen Sie heraus für Abendessen und so weiter und so weiter. Truly Forex Trading ist die einzige Möglichkeit, habe ich in der Lage, mir diese Wünsche zu geben, ich empfehle die eine auf einem Bildungs-Training mit Erixon bei Forex South Florida Sonia Galfano. Coral Gables, FL. Super einfach, machte das Unmögliche möglich. Ich dachte, Graphs zu analysieren und zu versuchen, all die negativen Nachrichten aus Europa herauszufinden, würde unmöglich sein. Egal ob der Aktienmarkt nach oben oder unten bewegt. Ich verdiene Geld im Forex-Handel. Ich kann sagen, ich ging aus keine Kenntnis von Forex Trading, das Gefühl, zuversichtlich genug, um Platzierung mehr als 10 Trades täglich und mehr Geld als ich verwenden, um in meinem 40-Stunden-Woche arbeiten. Die Grundlagen Das erste, was ich sagen, alle meine Studenten ist, dass Forex ist riskant und nicht für jedermann geeignet. Dies ist der Grund, warum Bildung in den Märkten so wichtig ist. Ich möchte, dass meine Schüler ihren Zweck beim Handel erreichen, um an einer bestimmten Idee festzuhalten, damit sie ihre finanziellen Ziele eines Tages zu einer Zeit erreichen können. Ihr Erfolg wird durch Ihre Fähigkeit, auf dem Versuch zu halten gemessen werden, also niemals aufgeben. Die Welt gibt Ihnen immer Möglichkeiten, es liegt an Ihnen, es zu packen. Warum lernen Sie Forex von mir Im Internet konnten Sie viele Informationen über Forex für freies finden, aber angebracht zu jenen freien Informationen erhalten Sie eine Million andere Produkte, die sie versuchen, Sie zu verkaufen. Darüber hinaus können Sie verbringen Monate versucht, um herauszufinden, alle Informationen, die mit Forex-Handel. Face it, gibt es wirklich nichts kostenlos. Mit mir erhalten Sie geradlinig Berufsausbildung, die Ihnen die korrekten Weisen führt, Geld auf einer täglichen Basis zu verdienen. Kurz gesagt, nur diejenigen, die Ausbildung von einem professionellen Trader bekommen, um Geld zu verdienen in Forex. Ich habe Tausende von Dollar in meinem investieren Bildung, Im geben Sie meine Zeit und Wissen für nur einen Bruchteil der Kosten. Happy Trading für alle meine Studenten

No comments:

Post a Comment