Thursday 16 November 2017

2x4 Gleitender Durchschnitt


Wie Sie sehen können, hat die Waschküche in unserem neuen Miethaus eine seltsame Konfiguration. Es wurde auf der Außenseite des Hauses, indem sie einen ehemaligen Seiteneingang hinzugefügt. Der Kerl, der das Haus besitzt, behauptet, daß es mit einer Standardoberseitenbeladungsscheibe und einem Frontlauftrockner in Ordnung ist, wenn die Unterlegscheibe wieder in der Ecke ist und der Trockner in der Tür positioniert ist (wie oben gezeigt). Auch wenn Sie machen könnte, dass die Arbeit I8217m nicht sicher, wie Sie zu den Kleidern in der Unterseite der Unterlegscheibe erhalten würde, da es keinen Raum, um in den Trockner zu drücken, um die Waschmaschine zu drücken. You8217d haben Bauch-Flop über den Trockner und flail um mit den Beinen in der Luft zu fischen aus Streuner Socken Hier sind ein paar Schüsse aus dem leeren Waschküche: Unser Problem wurde durch die Tatsache, dass wir eine Reihe von Bosch Frontlader-Maschine zusammengesetzt haben . Setzen Sie sie in die Waschküche wie oben gezeigt, machte es unmöglich, die Tür zu der Waschmaschine zu öffnen und es gab keine andere Alternative. Also, der Handwerker, dass ich bin ich beschlossen, ein Rack zu bauen, um die Waschmaschine und Trockner zu stapeln. (Ich erinnere mich, dass wir dieses Haus zu mieten, so dass ein Umbau-Projekt ist derzeit keine Option.) Ich begann, indem Sie die Sockel Basen von der Waschmaschine und Trockner, so dass die Stapelhöhe würde unter die relativ niedrige Decke der Waschküche passen würde: Dann , Nach ein paar einfachen Messungen (Breite Tiefe der Waschmaschine und Trockner amp Waschküche), baute ich einen einfachen zweiseitigen Rahmen mit 28243 x 68243 Beine und 28243 x 48243 Querstangen (Abrundung aller Kanten mit einem 148243 halbrunden Bit, Kurs): Als nächstes habe ich eine 348243 dicke Sperrholzplatte (bestehend aus einigen Schrottregalen, die ich herumliege), eine horizontale Strebe quer über den Boden und eine diagonale Strebe über den Rücken geschnitten, montiert und befestigt, um die Struktur zusammenzubinden. Ich wählte Brennofen getrocknet, weil es billig, stark und ein wenig flexibel (um Schwingungen zu absorbieren): Ich testete die Scheibe, hakte die Wasserleitungen und gab es einen Probelauf: That8217s, wo die Dinge ein wenig verrückt. Während des anfänglichen Schleuderzyklus wurde die Scheibe extrem unausgewogen und schlug unter dem Rahmen herum, allgemein klingend, als würde sie sich und mein neuer Rahmen zerreißen. Ich habe diese Art von Dingen mit traditionellen Top-Beladung Scheiben erlebt, wenn die Last wird unausgeglichen, aber das war anders. Diese Frontlader-Waschmaschine hat nie ein solches Verhalten gezeigt. Ich hatte Angst, dass etwas während der Bewegung mit der Waschmaschine geschehen war. Also, ich wusste nichts anderes zu tun, zog ich es aus der Wand und kletterte hinten, um die Schläuche zu trennen und werfen Sie einen Blick. That8217s, als ich diese entdeckte: Bewegliche Schrauben Anscheinend bewegte die bewegliche Firma diese für den Umzug, aber entfernte sie nicht, als sie die Unterlegscheibe lieferten. Es scheint, daß sie verwendet werden, um die Bewegung der Trommel während des Transports zu begrenzen, um eine Beschädigung der Scheibe zu verhindern. Ich entfernte sie und die Unterlegscheibe nahm seine übliche hohe Geschwindigkeit Präzision Brummen während seiner Drehbeschleunigung. Katastrophe vermieden Mit dem Trockner an Ort und Stelle war alles, was ich tun musste ein neues 108242 lange 220V Stecker für den Trockner, laufen einige Leitungen und alles war gut zu gehen: Leider sind die Kontrollen auf der Oberseite des Trockners so meine Frau muss einen Schritthocker benutzen, um die Kontrollen zu erreichen (die sie jetzt nach Gefühl kennt). Wir haben dieses Setup-up täglich in den letzten drei Monaten und es scheint gut zu sein. It8217s nicht die idealste Konfiguration aber it8217ll Arbeit für jetzt. Oh, und es dauerte nur etwa 40 und ein Nachmittag zu tun 62 mos, vor 1 Woche Hi, Great photos amp Beschreibung Ihres Projekts. Wir müssen etwas ganz Ähnliches tun und unsere größte Sorge ist, wie man den Trockner an Ort und Stelle erhalten. Unsere Waschküche Grundriss ist ähnlich wie Ihre (Tür senkrecht auf die wd) und there8217s kein Platz für zwei Personen zu greifen amp heben den Trockner aus dem Boden. Ihre Waschküche sieht noch kleiner, wie auf der Welt haben Sie den Trockner auf dem Rack Danke, Chris 59 mos, 2 wks ago Chris, Zwei Personen (fähig Körper). Eins im Schrank, eins draußen. Der Trockner ging in den ersten. Es kam herein und dann oben, damit die Person im Schrank (ich) unter den Trockner gelangen und ihn auf die Plattform führen konnte. Sobald die hinteren Füße auf dem Bahnsteig waren, trocknete ich mich herum, um den Trockner und den Stecker anzuschließen, während mein Helfer die Front stützte. Dann schoben wir es wieder in Position. Die Scheibe wurde angeschlossen und dann unter den letzten Platz geschoben. Ich glaube, es war ein Stück Kuchen, aber es war auch nicht schwierig. 58 mos, 3 wks ago 12 mos, 1 wk ago Vielen Dank für die Buchung über diese, ich vor kurzem bewegt und meine Top-loading Waschmaschine und Trockner don8217t passen ganz, wie sie Seite an Seite in dem Raum, den sie gemeint sind Ich nur einen neuen Satz kaufen, aber ich don8217t wollen einen neuen Satz und sie würden definitiv mit dem, was Sie hier getan haben. Ich war nur fragen, wie es aufgehalten hat und wenn Sie etwas anders im Nachhinein tun würde Ihre Anweisungen sind perfekt Ampere haben mich wirklich denken, ich kann dieses off8230 Dank wieder, von einem immer beissend mehr als ich kauen Diyer ziehen kann. ) Mein Mann ist im Begriff, Wasch-Set wie Ihr eingerichtet. Die Lieferfirma hat es nicht eingerichtet, die gleiche Sache passiert mit uns waren sie aus dem Gleichgewicht und der Trockner tatsächlich fiel hin. Wo bekommen wir diese Bolzen Und wie bekommen sie installiert Haben sie auf dem Zement gehen Danke 4 mos, 2 wks ago Danke für die Veröffentlichung dieses. Ob Sie es glauben oder nicht, Ihr Image von der owner8217s-Konfiguration hat mir geholfen, obwohl ich den Stapelstand versuchen darf. Ich don8217t denke, es8217ll Arbeit, da meine Waschmaschine und Trockner sind alt, Standard-Modelle. Ich könnte die Waschmaschine sitzen auf halbem Weg aus unter dem Trockner, so kann ich öffnen Sie den Deckel, aber das könnte der Trockner Kontrollen noch schwerer zu bekommen. Jedenfalls hat es mir geholfen, denke es durch Dank 3 mos, 2 wks ago Obwohl dieser Beitrag aus 2010 ist, diese Idee spart noch Hunderte heute. Nur gekauft Wohnung und die Waschmaschine ging die erste Woche. Jeder sagt, Sie müssen eine stapelbare Combo kaufen, die fast die Kosten verdoppelt. Jetzt habe ich meine Bosch Waschmaschine und älter Miele Trockner an der Spitze. Vielen Dank für diese Alternative. Erfolg Kommentar hinzugefügt. Rsaquo Aktualisieren Sie die Seite, um Ihren Kommentar zu sehen. (Wenn Ihr Kommentar erfordert Moderation wird es bald hinzugefügt werden.) Recht auf, SpocksUpline JA zu, was chilaili sagte (zweiter post) Hey, wenn das ist, was hält Menschen von hier oben ist eine gute Sache Was ist es wirklich gerne leben hier Es ist toll. ABER es ist nicht für jedermann. Weve lebte in den Bergen westlich von Boulder für 12 Jahre. Wir lieben es. Viele unserer Freunde haben hier seit 25 Jahren gelebt. Die Sommer sind wunderbar. So ist der Herbst kommen, um darüber nachzudenken. Winter ist wirklich nicht so schlimm (zumindest nicht in diesem Jahr oder letzt). Waren in der Nähe von Wandern, so nah, dass wir haben Wanderwege direkt aus unserer Hintertür. Wir haben eine unglaubliche Aussicht auf die Indian Peaks und wir können es in 20 Minuten für eine Wanderung. Ich kann Skifahren in Eldora in weniger als 20 Minuten. 1. Wir bekommen unsere Elektrizität aus Xcel. Propangas heizt unser Haus sehr gut (aber es macht nicht Elektrizität) 2. Wir haben einen sehr guten Brunnen. Das Wasser schmeckt fantastisch im Vergleich zu dem überchlorierten Schwein, das wir in Boulder hatten. 3. Wir haben eine Klärgrube. Holen Sie es gepumpt alle 5 Jahre, kein Problem. 4. DirecTV oder Dish Network Satellitenschüsseln sind klein und jeder hat einen. (Keine großen Gerichte oder Kabel hier.) Wir haben ein gutes Handy-Signal und wir haben High-Speed ​​Wireless Internet. 5. Wir leben auf einer unbefestigten Straße, also sind unsere Autos immer schmutzig. Oh gut, stört mich nicht. 6. Unsere Straße wird von der Grafschaft gepflegt, da wir auf einer Schulbuslinie sind. Sein immer gepflügt. (BTW wir lebten hier für 10 Jahre, bevor wir einen Schneefräse gekauft und havent benötigt es, da wir es gekauft haben.) 7. Wir haben 2 Hektar Land und es gibt keine Wartung. Keiner. Kein Rasenmähen, kein Bewässern. Ich habe Hunderte von Columbines wachsende ganze ohne Hilfe von mir. Mutter Natur landschaftlich unser Eigentum wunderschön mit riesigen Moos Felsen, Espe und Ponderosa Kiefer. 8. Wir können unsere Birdfeeders nicht nachts in den Sommermonaten wegen der Bären und Waschbären lassen. Sicherlich gibt es Leute, die hier im Sommer kommen, kaufen in eine Fantasie, machen es durch einen Winter und verlassen. Wir kichern. Uns Bergvölker mögen denken, dass waren ein wenig härter als die Low-landers. Zitat von chilaili Ich lebe in Colorado und fahre oft in die Berge am Wochenende für ein wenig RampR, frische Luft, einen Spaziergang um Lily Lake, etc. Ich sehe oft die Häuser, die entlang Hwy 7 zwischen Estes Park und Allenspark gelegen sind, Oder die entlang der Peak to Peak Autobahn nach Nederland und frage mich: Was ist wirklich gerne leben hier Im sicher 100s der Menschen kommen, um die Gegend jedes Jahr und denken Oh gosh, wäre es nicht wunderbar, eine Hütte die Berge haben. Aber sie haben keine Ahnung von der Realität, dort das ganze Jahr über zu leben. Also habe ich gehofft, dass jemand, der dort oben wohnt oder vielleicht eine Wochenendkabine dort hat, könnte diese Frage beantworten: Wie viele der folgenden sind leicht zugänglich Verbindung zu Wärme, Warmwasser und Strom, die nicht von einem riesigen Propan Tank in den Rücken laufen Garten Anschluss an die Wasserversorgung anstatt mit einem Tank unterirdisch im Hintergarten gebaut Anschluss an die Abwasserleitungen anstatt Klärgrube Ist es möglich, internetcellphoneTV gibt es ohne eine Satellitenschüssel die Größe von Montana Eine asphaltierte Straße führt den ganzen Weg in die Haustür anstatt eine Schotterpiste Regelmäßiges Pflügen der Straße während des Winters anstatt den Kauf eines eigenen Mini-Schneepflug und tut es selbst Lebt das Leben auf 1 oder mehr Hektar Land erfordern Sie es zu pflegen Wie viele Menschen leasen ihre Land an Viehzüchter, die brauchen Die Weideländer Andere Erwägungen Nicht-Berg Menschen nicht immer erkennen, ist ein Problem Alle Kommentare dankbar erhalten1. Propan ist teuer, Elektrizität ist unverschämt. Sie möchten Ihr Haus nicht mit Elektrizität erhitzen. Wir haben Propan gezwungen Luftheizung, aber nur verwenden, wenn wir aus Holz, oder das Haus fällt unter 52 in der Nacht. Wir verwenden auch Propan für heißes Wasser und Kochen. 2. Keine Wasserversorgung hier oben, nur gut. Stadt ist wahrscheinlich am wichtigsten. Wasser schmeckt toll, kein Chlor. 3. Gleich wie Wasser, keine Abwasserkanäle, nur septisch. Aber was macht es wirklich aus. Sie haben es alle paar Jahre gepumpt, keine Biggie. 4. Habe beide Dish Network amp Directv kein Problem. Sie sind nicht sicher, dass Sie auch auf den großen Tellern nicht mehr Satelliten empfangen können. Wir haben Sprint Cellular Breitband hier. Funktioniert super. Kein Kabel oder DSL vorhanden. 5. Gepflasterte Straße. Sie benötigen gepflasterte Straßen, bleiben in der Stadt 6. Um hier und in anderen Bereichen gibt es normalerweise ein Nachbar, der für jeden pflügen wird. YMMV. Grafschaft tut die anderen beibehaltenen Schotterstraßen, aber sie behalten sie nur während bestimmter Stunden, also seien Sie für alles vorbereitet. 7. Pflegen, was. Der Wald. Sein al natürlich hier. Kein Wasser verschwenden Bluegrass. Wenn es nicht überleben kann auf eigene, es macht es nicht. Keine Bewässerung, Mähen, Schneiden, Schaufeln, etc, etc. 8. Junge, wo zu starten. Wildnis kann ein Segen und Fluch sein. Berg-Löwen machen eine Behandlung aus Ihrem petskids die Chance gegeben. Hirsch essen alles, was Sie versuchen, zu pflanzen. Bären werden immer zum Essen herumstochern. Wir haben keine Müllservice, also muss ich es in die Stadt schleppen. Waldbrand ist immer im Hinterkopf, vor allem mit allen toten Bäumen jetzt Tage. Cant nur laufen, um die Ecke zu speichern. Ruhe, Privatsphäre, Natur, Raum. Oh warten, das sind die guten Dinge. Dinge zu beachten: 1) Zählen auf viel Zeit Holz schneiden, oder erwarten hohe Heizkosten. 2) Stromausgänge geschehen, halten Kerzen oder Öllampen herum. 3) Mein Zahnarzt erzählt mir, dass ich einen Aufbau auf meinen Zähnen habe, der vermutlich von den Mineralien des Brunnenwassers resultiert. 4) Nach dem Umzug in die Nederland Bereich, auf dem Peak to Peak Hwy, haben unsere Leben mehr zu Hause zentriert. Wir essen selten, aber sind erstaunliche Köche geworden. Wir genießen unsere Isolation, aber das ist nicht für alle. 5) Das Leben in den Bergen für kidsteenages kann nicht genug strukturierte Aktivitäten bieten. 6) Kommen MarchApril, ich bin SOOOO bereit für Frühling zu kommen. Einige Bergvolk wählen, dass Zeitrahmen, um einen warmen Urlaub zu nehmen. 7) Notfallgesundheitswesen ist nicht so nah, wie es in der Stadt ist. Es gibt engagierte Freiwillige und die Brandschutzbezirke sind schrecklich. Achten Sie darauf, Ihr Haus befindet sich in einem Brandschutzgebiet. (Es gibt Taschen, die arent hoffentlich, die werden gelöst). 8) Leben Sie mit Feuergefahr. 9) Kiefernkäfer. Wir haben eine Menge Lodgepole auf unserem Grundstück, und wenn wir gerne Bäume, das wird einige Arbeit zu erledigen. Wenn sie alle sterben, gut schneiden sie oder leben mit einem Blick auf tote Bäume. 10) Bergstraßen sind in der Regel besser gepflegt (Schneeräumung, etc.) als Sie in der Stadt sehen. Es ist fast immer eine Erleichterung, den Canyon zu erreichen, nachdem er durch die Stadt in einem Schneesturm. Aber es gibt bemerkenswerte Ausnahmen. Wie die Nacht musste ich mein Auto im Canyon verlassen, wenn ein Frühling Schneesturm traf. Busse stecken in den Schluchten stecken, und das neigt dazu, die Fahrbahn zu verstopfen. 11) Bergleben neigt dazu, mehr Kraft zu erfordern, aber es macht Spaß, auf die Oase zu steigen 12) Umgeben von Natur, in einem Schneekugel. Kolibri. Hirsche, Elche, Elche, Kojoten, Fuchs, Berglöwen, Rotluchse, Luchse. Bitte registrieren Sie sich, um alle Funktionen unseres beliebten Forums zu posten. Es ist kostenlos und schnell. Über 53.000 Preise wurden bereits an aktiven Plakaten auf unserem Forum vergeben. Zusätzliche Werbegeschenke sind geplant. Detaillierte Informationen über alle US-Städte, Landkreise und Postleitzahlen auf unserer Website: Stadt-Daten.

No comments:

Post a Comment