Friday 17 November 2017

Eve Station Handel Strategien


Ich sprach mit einem Corp-Mate letzte Nacht und sie erwähnte, dass sie verwendet, um Fringe Mining-Systeme weg von Handel Hubs und stellen Kaufaufträge für Trit zu viel billiger als die aktuellen Preise (dh 1.000.000 trit 4.0 ISK ea während Jita Ist ungefähr 5,07). Sie sagte, daß sie einen kräftigen Profit bildete, weil Bergleute entweder nicht wußten, wo sie ihre Mineralien nehmen oder sie nicht transportieren konnten. Meine Frage ist, kann ich sagen, wo diese Systeme durch das Betrachten der starmap und die damit verbundenen Statistiken sein könnte Sollte ich eine externe Website Ich habe einen Bergmann selbst, aber ich normalerweise folgte meinem Corp zu mir, so Im nicht wirklich sicher, wo diese Systeme Soll ich suchen. Gefragt Jul 2 13 um 16: 48Einführung Es gibt viele Aufnahmen von Uni Trading-Klassen auf den Foren. Einige Beispiele sind unten aufgelistet: Handel 101 - Lompster (Grundlagen des Handels, einige Betonung des Bahnhofs und des Kriegshandels) Eldiora (Die Grundlagen des Handels, Schwerpunkt des interregionalen Handels und Beginn.) Dr. Deus (Einführung in den Handel Handel, Handel in Jita, Maximierung Gewinn.) Sun Win (Kauf und Verkauf von Aufträgen Erstellen eines Handels-Alt-Kauf Niedrig, Verkauf von hohen Handel über Ziehen Details des Marktsystems, Marktanalyse Empfohlene Fähigkeiten.) Vorteile des Handels Einfach Um loszulegen: Sie können sofort mit einem Charakter beginnen, der keine Fähigkeiten hat, und die Menge an Qualifikationstraining im Vergleich zu anderen Berufen ist relativ niedrig. Die einzige Fähigkeit, die Sie wirklich brauchen, um mit zu beginnen ist Handel, ohne die youll wahrscheinlich fühlen sich ein wenig begrenzt in der Anzahl der Aufträge, die Sie geöffnet haben können. Einfache Handhabung während des Krieges: Mit einer geringen Investition in die Fähigkeiten (Marketing, Beschaffung und Daytrading bis Stufe 2) können Sie den Handel in Hek problemlos stationieren, während Sie während eines Lockdowns in Aldrat angedockt oder mit einem anderen Handelspartner gehandelt werden. Dies macht Geldverdienen während der Kriegszeit viel einfacher, zumal die meisten anderen Formen der Geldverdienen verboten sind. Zeit-flexibel: Viel Handel geschieht, während angedockt, und seine leicht zu AFK ohne wirkliche Gefahr die meiste Zeit gehen. Während dies nicht wahr ist während des Schleppens, gute Schleppen neigen dazu, ziemlich kurz und Sie können immer Dock bis auf halber Strecke. Trade Interfaces Das Trade-Fenster Möglicherweise die einfachste und am wenigsten verwendeten Form des Handels, erfordert die Handel-Fenster, dass Sie mit jemandem an der gleichen Station angedockt werden. Seine meist verwendet, um Elemente persönlich an einen Freund zu liefern. Das Handelsfenster ist im Allgemeinen weniger nützlich, da Massenhandel nicht möglich ist und Betrug allgemein ist. Ein Vertrag ist eine öffentliche, formale Vereinbarung über Arbeit oder Waren, die über den Vertragsknopf auf der NeoCom erhältlich ist. Wie das Handelsfenster, ist der Massenhandel hart und scamming ist allgemein. Allerdings haben Verträge ein paar Vorteile. Sie können Waren enthalten, die normalerweise nicht auf dem Markt verfügbar sind, und das Finden eines Publikums für Ihren Handel ist viel einfacher als durch das Handelsfenster. Alternativ können Kurier-Verträge auch zusätzlichen Gewinn zu schleppen Routen hinzufügen. Der Markt Dies ist, wo die meisten Trading in Eve stattfindet. Der Markt ist grundsätzlich eine automatisierte Liste von Warenzertauschverträgen: Kaufaufträge und Verkaufsaufträge. Da Aufträge teilweise gefüllt und leicht durchsucht werden können, ist sie eher umsichtiger als Handelsverträge, obwohl das Grundprinzip das gleiche ist. Ein weiterer Vorteil des Marktes ist, dass sein einfach, den Preis und die Quantität zu sehen, dass Einzelteile wirklich für verkaufen, unter Verwendung der Marktdetails Registerkarte. Die Märkte sind auf die jeweilige Region beschränkt. Die Handelsfähigkeiten können in vier Gruppen eingeteilt werden: Fähigkeiten, die die maximale Anzahl von Aufträgen für Aufträge erhöhen: Handel, Einzelhandel, Großhandel, Tycoon. Fähigkeiten, die Ihnen ermöglichen, kaufen und verkaufen Dinge entfernt: Marketing, Beschaffung, Daytrading, Sichtbarkeit. Fähigkeiten, die Trading Overhead reduzieren: Buchhaltung, Broker Relations, Margin Trading. Fähigkeiten, die maximale Anzahl der ausstehenden Verträge erhöht: Contracting und Corporation Contracting. Auftragsfertigkeiten Ohne Fertigkeiten hat ein Charakter 5 gleichzeitige Aufträge. Trade 160 (1x 20k160ISK) gewährt 4 zusätzliche Aufträge pro Level. Der Einzelhandel 160 (2 x 100k160ISK) gewährt 8 zusätzliche Aufträge pro Ebene. Großhandel 160 (4x 35M160ISK) gewährt 16 zusätzliche Aufträge pro Ebene. Tycoon 160 (6x100M160ISK) gewährt 32 zusätzliche Aufträge pro Ebene. Mit all diesen Fähigkeiten trainiert bis Level 5 Charakter verwalten können bis zu 305 Bestellungen. Remote Skills Die Informationen für diese Fähigkeiten können irreführend sein. Leider sind diese Fähigkeiten nicht magisch bewegen Waren herum. Beispielsweise erlaubt die Beschaffung Ihnen nicht, Waren in einem entfernten System zu kaufen und sie in Ihrem gegenwärtigen Stationshangar zu erscheinen. Was diese Fähigkeiten ermöglichen, können Sie kaufen und verkaufen Waren, die nicht in Ihrem aktuellen Stationsystem. Wenn Sie ein Station Trader, zum Beispiel, hängen Sie irgendwo anders von Ihren Waren dies erhöht die Sicherheit, weil Handels-Hubs neigen dazu, PvP-Aktion zu gewinnen. Ebenso können Sie Ihre Bergung zu einem Handelszentrum liefern und dann zurück zu Missionen, wo die Missionen sind, während immer noch die Verwaltung der Verkauf Ihrer Bergung. Marketing 160 (3x, 3.5M160ISK) ermöglicht die Einrichtung von Bestellungen aus der Ferne. Bereiche: Ebene 0: begrenzt auf aktuelle Stationslevel 1: überall innerhalb des aktuellen Sonnensystems Ebene 2: 5 Sprünge Ebene 3: 10 Sprünge Ebene 4: 20 Sprünge Ebene 5: gesamte Region Beschaffung 160 (3x 1,5M160ISK) ermöglicht die Einrichtung von Kaufaufträgen Entfernt. Ranges sind die gleichen wie für Marketing Skill. Daytrading 160 (1x 12.5M160ISK) erlaubt es, Aufträge aus der Ferne zu ändern. Ranges sind die gleichen wie für Marketing Skill. Sichtbarkeit 160 (3x 7,5M160ISK) - erhöht die Reichweite von entfernten Kaufaufträgen, so dass Verkäufer diese Aufträge von jeder Station mit diesem Sortiment des Fernkaufauftrags füllen können. Jeder Kaufauftrag kann eigene effektive Reichweite auf diese Fähigkeit begrenzt haben. Ranges sind die gleichen wie für Marketing Skill. Overhead Reduction Fähigkeiten Accounting 160 (3x 5M160ISK) - reduziert den Transaktionssteuersatz um 10 pro Level von 2 auf 1 auf Stufe 5. Broker Relations 160 (2x100k160ISK) reduziert die auf Marktaufträgen in NPC-Stationen gesammelten Brokergebühren durch Subtraktion von a Ebene 0,1 pro Ebene von 3 bis 2,5 auf Stufe 5. Diese Gebühr kann auch durch Standings zwischen dem Händler und dem Unternehmen, das die Station besitzt betroffen sein. Margin Trading 160 (3x 20M160ISK) verringert die Menge an ISK, die Sie in Kaufaufträge für 25 pro Level platzieren müssen. Der Rest wird aus Zeichen Brieftasche gezogen werden, wenn jemand tatsächlich verkaufen Sie Waren. Escrowed Werte sind: Level 0: 100 Die volle ISK Menge wird aus der Brieftasche entfernt, wenn der Kaufauftrag eingerichtet ist Level 1: 75 Level 2: 56,25 Level 3: 42,18 Level 4: 31,64 Level 5: 23,73 Contract Skills Contracting 160 (1x 150k160ISK) erhöht die maximale Anzahl von Verträgen um 4 pro Stufe bis zu 21 auf Stufe 5. Die Gesellschaft Contracting 160 (3x 150k160ISK) erhöht die Anzahl konkurrierender Unternehmenskontrakte, die Sie im Auftrag Ihres Unternehmens durch 10 pro Stufe bis zu 60 machen können Auf Ebene 5. Handel mit dem Markt Die wichtigste Methode des Handels ist, was andere Spieler nicht gekümmert zu tun: entweder theyre zu faul oder die Opportunitätskosten ist zu groß. Die meisten Marktaktivitäten treten in und um Trade Hubs auf. Schleppen ist der Akt des Gütertransports zwischen Bahnhöfen. Grundsätzlich kaufen Sie etwas an einer Station, laden sie in Ihr Schleppenschiff, tragen sie zu einer anderen Station und verkaufen sie für Profit. Dies funktioniert, weil die meisten Spieler nicht die Schiffe oder die Zeit haben, alles selbst zu bewegen. Interessanterweise gibt es viele Handelsgüter, die nur zwischen NPC-Stationen gezogen werden. Die Suche nach guten Handelsrouten ist hart (und Veränderungen auf einer täglichen Basis), so dass die meisten Spieler ein externes Tool wie Eve-Central oder Navbot verwenden. Allerdings gibt es in der Regel bestimmte Routen, die im Allgemeinen profitabel sind, wie z. B. das Ziehen von Sachen von Missionsdrehkreuzen, wo Missionsläufer ihre Beute abgeben, zu Handelsnaben, wo es weniger Versorgung gibt. Racial Industrial Fertigkeit für Anfänger Schiff Nutzung Hull Upgrades zu verwenden Expanded Cargoholds. Station Trading Station Handel ist wie das Ziehen, aber ohne das schleppende Schiff Anstatt, niedrig zu kaufen und dann die Waren zu nehmen, wo Sie hoch verkaufen können, kaufen Sie niedrig und verkaufen hoch, ohne die Waren zu verschieben. Grundsätzlich wollen Sie Elemente mit einem angemessenen Volumen gehandelt und einen signifikanten Unterschied in Kauf-und Verkaufspreise Preise innerhalb der gleichen Station zu finden. Eine große Quelle dieser Arten von Gegenständen kommt von NPC-Beute: Spieler laufen Missionen, sammeln Beute und wollen sie nur für einen schnellen Dollar verkaufen, da sie nicht die Zeit oder die Handelsfähigkeiten haben, um Verkaufsaufträge für alles einzurichten. Ein weiteres Beispiel ist der Handel Bücher, die während der Tutorials gegeben sind - wenn Spieler eine haben und nicht brauchen, sie wollen einfach nur, um es für ISK. Auf der anderen Seite, Spieler auf der Suche nach einem wird viel mehr bezahlen, da sie es nirgendwo anders bekommen können. Die einfache Faustregel ist niedrig zu kaufen und hoch zu verkaufen, um sicherzustellen, dass der Bahnhofshandel effektiv sichergestellt wird, dass der Unterschied Ihr Verkaufsauftragspreis abzüglich des Kaufauftragspreises abzüglich der Besteuerung noch einen Gewinn lässt. Einrichten von Kauf - und Verkaufsaufträgen auf mehrere Artikel minimiert das Marktrisiko Preis stürzt auf jedem bestimmten Element. Wenn Sie 20,000isk auf einen Gegenstand machen und handhaben können, 100 von diesen pro Tag zu handeln, gibt dieses Ihnen 2.000.000 isk. Tun Sie dies mit 50 verschiedenen Produkten und das entspricht 100.000.000 Isk pro Tag Start klein und reinvestieren und Sie werden bald sehen, Ihre gesamte isk wachsen sehr schnell. Wenn Sie anfangen, in Milliarden zu arbeiten, können Sie hochpreisige Einzelteile handeln, die Ihre Margen erhöhen können und auch Preis einige der Konkurrenz Station Trading Skills Station Handel ist alles über Volumen. Ihre Margen werden dünn sein, und youll müssen Geld sparen überall, wo Sie können. Das bedeutet, Ausbildung Broker Relations und Accounting bis 5. Früh in Ihrer Trading-Karriere haben diese fraktionalen Prozentsätze eine minimale Auswirkung, dh, wenn auf Stufe 5 geschult, müssen Sie handeln 667 Millionen ISK von Waren zu verdienen zurück die 5 Millionen ISK Sie verbrachte auf der Buchhaltungs-Skillbuch. Wie Sie Ihr Handelsvolumen zu bauen, aber diese Reduktionen sind sehr sinnvoll. Ohne sich in die Mathematik, Training Broker Relations und Accounting auf 5 wird Ihre Gewinne um 11 erhöhen. Andere Fähigkeiten youll wollen Sie sich mit einschließen: Handel. Verkauf. Großhandel und Tycoon. Diese Fähigkeiten erhöhen die Anzahl der offenen Marktaufträge, die Sie haben können. Beschaffung. Marketing. Daytrading und Sichtbarkeit. Diese Fähigkeiten können Sie kaufen, verkaufen und ändern Bestellungen in anderen Stationen als Ihre aktuelle. Hinweis: Mit diesen Fähigkeiten, die jeweils auf Level 2 trainiert werden, kannst du den Handel in Hek stationieren, während du in Aldrat angedockt bist. Margin Handel. Diese Fähigkeit ermöglicht es Ihnen, die Menge der Escrow zu reduzieren, die erforderlich ist, wenn Sie in einen Kaufauftrag, effektiv lassen Sie Platz Bestellungen für mehr Geld als Sie tatsächlich haben. (Aber du brauchst noch die ISK, um verfügbar zu sein, wenn der Kaufauftrag durchläuft.) Sozial. Anschlüsse. Erhöht die Steigerung, so dass Sie weniger Steuern zahlen. Vorbehalt: Broker Gebühren basieren auf Ihrer Basis Fraktion und Corporate Standing. Der Connections-Skill wirkt sich nicht auf die bei einem Auftrag gezahlten Maklergebühren aus. Grundsätzlich Raffinieren für Profit bedeutet Schulung einiger Raffinerie Fähigkeiten, immer gute Stehen mit Ihrem aktuellen Stationen Corp und dann Raffinerie Erz gekauft auf dem Markt. Die meisten Erze auf dem Markt wird von Bergleuten ohne Raffination Fähigkeiten verkauft oder wer weiß nicht besser, so dass die Ränder sind in der Regel ziemlich gut. Spekulation Spekulation ist der Akt des Kaufs von Waren in der Hoffnung, dass ihr Preis in der Zukunft steigen wird. Beispielsweise können die PLEX-Preise während der Sommerferien deutlich ansteigen, so dass sie im Sommer zu einem früheren Zeitpunkt gekauft und verkauft werden können. Spekulationen können auch bei Patch-Änderungen oder Marktstampedes auftreten. Tipps und Tricks Wie mit anderen Aspekten von Eve, ist die erste Regel des Handels, nie zu investieren, was Sie nicht leisten können, zu verlieren. 0.01 ISK-ing Sobald Sie in den Handel zu bekommen, werden Sie feststellen, dass eine Menge Leute neigen dazu, Sie übertreiben nur um 0,01 ISK pro Einheit. Ein paar neue Spieler scheinen ein Problem damit zu haben - oft verärgert, bis zu dem Punkt, wo sie radikal ändern ihre Aufträge, schlug riesige Stücke von ihren Gewinnen. Allerdings ist ein nützlicher Weg, um die 0,01-isking ist, dass es einfach das Spiel-Mechanismus, durch die ein eingeloggter und aktiver Handelspartner hat den Vorteil gegenüber abgemeldet oder AFK Händler. Over oder Undercutting Ihre Konkurrenten von nur 0,01 ISK ist genau, wie dies erreicht wird. Also, wenn jemand anderes overundercuts Sie durch nur 0.01 ISK, sie sind gerade erhalten ihre Drehung an der Vorderseite der Warteschlange. Wenn Sie dort sind, aktualisieren Sie Ihre Aufträge, können Sie einfach aktualisieren Sie Ihre Bestellungen und es ist wieder an der Reihe, um an der Vorderseite der Warteschlange sein. Auf der anderen Seite, wenn Sie nicht da sind, oder nicht eingeloggt, nicht so gebogen aus der Form, wenn jemand, der aktiv ist, die Früchte ernten werden. Und wenn Sie anfangen, einige 0.01-isking von Ihren Selbst zu tun, versuchen Sie, Ihr mouse-wheel zu verwenden, um Ihren Preis zu stoßen. Sie mögen es, besonders, da es ziemlich schnell sein kann, sobald Sie sich daran gewöhnen. Natürlich ist manchmal der Markt für ein bestimmtes Einzelteil einfach unrealistisch, oder möglicherweise benötigen Sie Ihren Handel, um aus irgendeinem Grund schnell zu gehen - eine radikale Preisänderung könnte aufgerufen werden, aber ein guter Händler hat identifizierbare Gründe für das Bilden solch einer Änderung , Anstatt es nur eine emotionale Ill zeigen Sie Antwort auf 0,01-isked. Finden von Artikeln, die gut zu handeln Es gibt eine unglaublich einfache 3-Stufen-Plan für die Suche nach guten Handelspositionen: Klicken Sie auf eine Marktkategorie und starten Sie bei der Suche der Aufträge und Markt Details für jeden Artikel Wechseln Sie zu einer anderen Kategorie, und halten Sie jeden Blick Artikel. Betrachten Sie Einzelteile etwas mehr. Mit dem sagte, ist es wichtig zu wissen, was Sie suchen, und hoffentlich die Burger-Methode und die Tipps auf dieser Seite sollte genug sein. Im Allgemeinen, für Station Handel, möchten Sie Elemente, die: eine hohe und ziemlich konstante Nachfrage zu finden. Sie können Einzelteilnachfrage durch das Betrachten des vollen verkauften Diagramms auf den Marktdetails überprüfen. Während einige Elemente haben riesige Margen, wenn das Volumen verkauft wird klein oder selten, dann gibt es viel mehr Risiko in Verbindung mit diesem Element. Tatsächlich verkaufen für die Kauf-und Verkaufsaufträge aufgelistet. Sie können dies durch das Betrachten der Marktdetails überprüfen und sehen, ob die Strecke der Preise die gegenwärtigen besten Kauf - und Verkaufsaufträge einschließen. Hoffentlich sollte der Medianpreis irgendwo zwischen den beiden sein. Gute Handelsgegenstände sind (je nach Region und aktueller Markt) Meta-4-Elemente (z. B. Arbalest-Trägerraketen): sie können nicht produziert werden, und einige von ihnen haben bessere oder dieselben Attribute wie ihre T2-Gegenstücke. Denken Sie daran, zwischen verschiedenen Elementen zu diversifizieren, so dass, wenn Ihr Markt bricht, Sie nicht Ihr ganzes Geld verlieren. Alternativ hat ein E-UNI-Mitglied ein dynamisches TradeBook erstellt, das Echtzeit-Marktdaten zu jedem EVE-Element bereitstellt, solange die API-Aufrufe zur EVE-Marktzentrale (ab 14. Juni 2016, CCP) Eingesetzt eine massive Aktualisierung, die stark die Geschwindigkeit erhöht, mit dem Marktdaten aktualisiert werden). Das TradeBook finden Sie im E-UNI Forum unter der Rubrik Forschung, Produktion und Handel. Klicken Sie hier, um auf das Dokument zuzugreifen. Trading Math Wie fast alle von Eva gibt es Mathe. Glücklicherweise die meisten der Mathe im Handel ist grundlegende Mathematik und und das Spiel macht die Mathematik für Sie. Incase, wenn Sie herausfinden möchten, wie viel Sie zahlen oder verkaufen ein Element verwenden Sie bitte die folgende Gleichung. X Die Menge der Einheiten, die Sie kaufen oder verkaufen wollen U Der Preis für eine Einheit von dem, was Sie versuchen zu kaufen oder zu verkaufen P 1 Die Gesamtkosten aller Einheiten, die Sie verkaufen möchten P 2 Die Gesamtkosten der Einheiten, die Sie kaufen möchten B Der Maklerprozentsatz in dezimaler Form E Der Betrag, den Sie nach einem Verkauf erhalten werden A Der Betrag, den Sie zahlen müssen, um etwas zu kaufen So sagen, wenn Sie PLEX für 100 ISK kaufen würden und Sie 100 PLEX den Betrag wünschen, den Sie haben müssten Zahlen nach einer 10 Maklergebühr ist 11.000 in isk. Die Gleichung für diese ist unter 100 100 10000 10000 (10000 .1) 11000 Und wenn Sie die gleiche PLEX für den gleichen Preis und Betrag und dieselbe Maklergebühr verkaufen wollen, erhalten Sie 9000 isk und die Gleichung wird so aussehen 100 100 10000 10000 - (10000 .1) 9000 Trendlinien Trendlinien werden in der realen Welt verwendet, um Selbstvermittlern und Börsenmaklern zu helfen, zukünftige Ereignisse an der Börse zu finden, oder besser bekannt als technische Analyse. Um eine Trendlinie zu verwenden, müssen Sie nur einen Weg finden, um eine Linie von Peak zu Peak und Trog bis zur Mulde im Liniendiagramm für den Preisverlauf eines Elements zu ziehen. Sie wollen eine Linie zeichnen, die mindestens 2 bis 3 Gipfel trifft und eine andere, die 2 bis 3 Mulden trifft. Dies wird Ihnen sagen, dass der Preis sollte zwischen den beiden Linien fallen und wenn die Preise schlägt eine der Linien oder gehen ein wenig Vergangenheit es dann seine Zeit zu kaufen oder zu verkaufen das Element in Eve. Der Trick, dies in der Eva und der realen Welt ist, dies zu tun und wissen, was Sie tun, so schnell und richtig wie möglich. Sie sollten in der Lage, ein Diagramm in 5 min betrachten und sagen, wenn seine ein guter Kauf oder Verkauf für Sie, wenn youre kaufen und verkaufen kurzfristig. Sie können alles und persönlich Ich benutzte einen Gummi-Wrapper in der Vergangenheit zu 25k in der realen Welt zu machen. Der einzige Trick, etwas zu benutzen ist, dass es gerade sein muss. Wenn das Schlimmste kommt, können Sie Druck-Bildschirm drücken, fügen Sie das Bild in Farbe und machen die Trendlinie, aber wenn Sie dies tun, verlieren Sie einige wertvolle Zeit. Scams zu vermeiden Handelswege oder Kurierverträge könnten von Piraten eingerichtet werden - ein Lager könnte auf einen der Sprünge auf der Strecke warten, um Ihr Schiff, ihre Waren und die Sicherheiten zu sammeln. Kurier-Verträge können eingerichtet werden, um eine Spieler-besessene Station mit einer großen Docking-Gebühr zu liefern - Sie sind gezwungen, nicht anzudocken und verlieren die Sicherheiten oder Dock und zahlen die Gebühr. Ein guter Weg, um Kurier Vertrag Betrügereien zu vermeiden, ist nur akzeptieren, Verträge für Strecken, die Sie planten, schleppen sowieso, und nicht akzeptieren, Verträge zu Spieler besitzen Stationen. Trading Cost Modifiers Broker Relations Req: Trade 2 reduzieren Base Broker Gebühr um 5 pro Level Accounting Req: Trade 4: reduziert Umsatzsteuer um 10 pro Level Margin Trading Req: Accounting 4: reduziert den Escrow-Bedarf für Kaufaufträge um weitere 25 pro Level Immer Richten Sie einen Kauf - oder Verkaufsauftrag ein, so müssen Sie die Maklergebühr bezahlen: 1 des Gesamtauftrags (0,75 bei max. Immer wenn jede Einheit verkauft wird, wird der Verkäufer zahlen 1,5 des Verkaufspreises als Transaktionssteuer (0,75 bei max Skills). Die Gebühren erscheinen in der Brieftasche Zeitschrift als Brokers Fee und Transaction Tax. So wird die typische Station Trader mit null Standings zahlen 2,5 des Auftragspreises als Feestaxes, 1,5 bei max Fähigkeiten. Dies ist wichtig, um bei der Berechnung Ihres Gewinns zu berücksichtigen, aber natürlich die unten stehenden Tabellen können dies weiter ändern. Fraktions - und Gesellschaftsstandungen, die für die Station relevant sind, werden die Aufträge platziert, wirken sich auf die Brokergebühr aus. Faction Stände tragen wesentlich mehr als Corp-Standings. Beachten Sie, dass das unmodifizierte Stehen für die Berechnung verwendet wird. Die genaue Formel lautet: BrokerFee160 (1 0.05 BrokerRelationsSkillLevel) e (0.1 FactionStanding 0.04 CorporationStanding) Hier ist auch ein Link zu einem Diagramm mit der Gebühr1. Mit 10 Fraktion und Corp stehend, wird die Maklergebühr auf 0.185 reduziert und spart Ihnen mehr als 1 durch den Kauf und Verkauf process. Warning: Ive aufgegeben EVE, weil Ive sehr störende Dinge gefunden und nicht empfehlen, zu spielen. Diese Seite ist alt und wahrscheinlich veraltet Einführung Willkommen bei EVE online Möchtegern-Milliardär EVE online ist ein free2play-Spiel, wenn Sie wissen, wie man ingame Währung (ISK) zu bekommen, wie Sie PLEX für ISK von anderen Spielern kaufen können. Sie schaffen PLEX durch den Kauf es in der Artikel-Shop von den Entwicklern. Durch Aktivierung der PLEX fügen Sie 30 Tage Ihrer Abo-Zeit hinzu. Was können Sie die ISK für alles im Spiel. Sie können jedes einzelne Schiff und Einzelteil kaufen, nichts ist soulbound wie in WoW. Schiffe, ihre Module und der Inhalt der Ladung können von NPC Piraten und feindlichen Spielern zerstört werden, so dass es immer einen Grund gibt, etwas Neues zu kaufen. Anders als in anderen Spielen, erhalten Sie nicht erleben Sie Punkte, indem Sie Quests. Die Fähigkeit Punkte erscheinen nur aus nichts in Echtzeit, unabhängig davon, wie viel Sie spielen. 430112255 Fähigkeit Punkte sind erforderlich, um alle Fähigkeiten im Spiel zu lernen. Das ist 18 Jahre und 2 Monate mit den besten Implantaten, mit perfekten Attributen. Allerdings können Sie mehr als ein Konto haben, so haben mehrere Zeichen lernen Dinge in der gleichen Zeit. Einer von ihnen lernt die Industrie, der andere lernt einen kleinen Schiffskampf, die nächsten Schlachtschiffe, das vierte Logistikschiff (Heiler), die fünften Schiffe und so weiter. Jedes Konto muss bezahlt werden und wenn Sie ISK haben, können Sie sie alle von PLEX bezahlen. Dies ist ein Trading Guide. Es bietet Ihnen viel höhere Einkommen als jede andere EVE-Aktivität. Es geht jedoch nicht darum, Dinge (Spieler, NPC-Piraten, Asteroiden) zu schießen, sondern Gegenstände zwischen Systemen zu transportieren und Marktaufträge zu aktualisieren. Wenn Sie diese hassen, nicht lesen. Dies ist ein ziemlich langer Führer und Sie werden nicht erwartet, es sofort zu lesen. Es wird nicht überall hingehen, können Sie zurückkehren und weiter. Gegenstände des Spiels werden durch PvE-Aktivitäten erzeugt: Töten von NPC-Piraten, Besorgungen für NPC-Missionspartner und Bergbau. Die Leute, die dies tun, wollen ihre Waren an Spieler verkaufen, die sie benutzen wollen. Sie sind nicht im selben System, sie sind nicht online in der gleichen Zeit, sie wissen nicht einander und sie wollen sellbuy jetzt. Hier kommen Sie ins Bild. Sie richten Kaufaufträge an den Orten ein, an denen die Verkäufer sind, bewegen Sie die Artikel an die Orte, an denen die Käufer sind und richten Sie Verkaufsaufträge ein. Der Unterschied zwischen den beiden Bestellungen minus Gebühren ist Ihr Gewinn. 10-50 Gewinn ist nicht selten in EVE, da die meisten Spieler dumm und faul sind oder einfach nicht interessieren. Trader Charakter Wie ich schon sagte, Lernfähigkeit nimmt Echtzeit. Sie wollen dieses Spiel mit einem Ziel spielen. Wenn es nicht ist, reich zu sein, sondern PvP-Tötungen zu erlangen oder ein Rollenspiel zu absolvieren, braucht man dafür ein eigenes Konto. Ihre erste (Haupt-) Konto sollte Ihre primäre Aktivität und nicht den Handel zu tun. Tragen Sie nicht Händler Alts zu Ihrem Hauptkonto als Schulung der Händler würde das Training Ihrer wichtigsten stoppen, verzögern Sie von Ihren Zielen. Sie sollten ein zweites Konto für den Handel starten. Dies ist der einzige Grund, den Sie vorschlagen, um echtes Geld zu zahlen: Ihr Handelskonto zu starten. Natürlich, wenn Ihr primäres Ziel ist, reich zu sein, ist Ihr Hauptkonto der Händler. Was macht ein Trader Charakter Sets bis Kauf-und Verkaufsaufträge an einem oder mehreren Orten. Die Fähigkeiten, auf die er sich konzentriert, sind die Fähigkeiten, um die Aufträge und die Fähigkeiten und die Rangliste (Reputation mit NPC-Fraktionen) zur Minimierung der Gebühren aufzubauen. Der erste Schritt in der Art und Weise des Bauens eines Traders (oder vielmehr irgendwelcher) Charakter besteht darin, die Kybernetik zu lernen. Wenn Sie ein neuer Spieler sind, ist lvl 1 genug. Diese Fähigkeit ermöglicht es Ihnen, Implantate, die Beschleunigung Ihrer Skillpoint-Sammlung zu bekommen. Die 2 Implantate kostet ca. 2M ISK, Geld haben Sie nicht als Neuling. Wenn sein nicht Ihr erstes Konto und Sie nicht ein total Neuling sind, Id stark schlagen vor, um Cybernetics 4 zu lernen, um im Stande zu sein, 4 Implantate zu verwenden. Wenn Sie ein Anfänger sind, der nicht Geld hat, beginnen Sie Ihre Karriereagenten, weil sie Ihnen Samengeld geben. Beginnen Sie, die soziale Fertigkeit sofort zu erlernen, da sie Ihr Ansehen steigert (Reputation mit NPC-Fraktion) Gewinn. Wichtig: mach die Karriereagenten für die Fraktion, für die du tauschen willst. Jede Fraktion ist freundlich zu einem und feindlich gegen zwei andere Fraktionen. Wenn Sie Missionen (einschließlich Karriere-Agent-Missionen) zu Caldaris tun, werden die Gallentes Sie hassen und youll zusätzliche Gebühren in Dodixie haben. Wenn Sie nicht sicher sind, starten Sie zuerst ein Caldari, da Jita das wichtigste Handelszentrum ist. So, während das Erlernen der Fähigkeit Soziale bis zu 4, sollten Sie alle 5 Mission Ketten. Fühlen Sie sich frei, Ihr Training für eine schnelle Fertigkeit wie Astrometrics für die erforschenkette zu unterbrechen. Sie erhalten Geld für die Missionen und sobald Sie 2 Million erhalten, sofort ein 2 Implantat kaufen, finden Sie sie, indem Sie nach - Beta kaufen, kaufen zuerst das Charisma, als die Willenskraft und so weiter. Um die Karriere-Agent-Missionen beenden, müssen Sie Fähigkeiten wie Destroyers, so dont erwarten, um sie alle in Ihrem ersten Tag zu beenden. Es ist Zeit. Ein wichtiger Vorschlag. In der Scan-Mission erhalten Sie sechs Dokumente aus jedem Container. Sie Beute ein, warten, respawns, loot es wieder, bis Sie 6 haben. Wenn Sie nicht ein totaler Neuling sind und Geld für einen Satz von 4 haben, dann lernen Sie Cybernetics 4, erhalten Sie das Set, dann lernen Zerstörer 2, Faction Fregatte 3, Targeting 1, Astronometrie 1, Industrie 1, Hull-Upgrades 1, Nachbrenner 1, Fraktionsspezifische Waffe 2, Schnellfeuer 2, gesteuerte Bursts 2, Sharpshooter 2, Bewegungsvorhersage 2. Wenn Sie Wert auf die Spielzeit über Skill Lernzeit legen, Zug Caldari Fregatte 3 und kleine Hybridrevolver 2 unabhängig von Ihrer Fraktion. Kleine Railguns mit Bügeleisen onehots Starter Mission Frigs aus maximalen Targeting-Bereich, sparen Sie viel Chasing. Erhalten Sie einen Frachtmagneten, um die Missions-Beute aufzuheben, die sie in dieser Distanz fallen. Wenn Sie nicht über eine L4-fähige Kampf-Haupt, lernen Sie die industrielle Fertigkeit von der gleichen Fraktion, die Sie gelernt haben Frigate 3. Holen Sie sich Anchoring 1. Remap für Cha 8, Will 6. Get Social 4, Verhandlungen 2 (oder 3), Verbindungen 3. Fit Ein Zerstörer und Brise durch die Karriere-Missionen. Vergessen Sie nicht, 3 Dokumente aus den Explorationsbehältern zu beute. Anmerkung: Sie erhalten den Experten-Umwandlungs-Tipp unten. So oder so haben Sie 24 Implantate, haben Sie Social 4, Verhandlungen 23, Verbindungen 3 und beendete Ihre Karriereagenten. Jetzt, wenn Sie Neuling sind, lernen Sie Fraktion industrielles Schiff 3. Sie erhielten zwei primitive industrielle Schiff von Ihrem Karriereagenten, können Sie es durch ein besseres durch diese Fähigkeit ersetzen. Holen Sie sich Anchoring 1 auch in der Lage, Container verwenden, die Ihre Schiffsgröße erhöht. Danach solltest du auch für Cha 8 neuordnen, willst 6. Du machst es auf dem Charakterbildschirm, dem Attribut-Menü und dem Remap-Button. 6 Punkte auf Willenskraft, 8 auf Charisma. Die Fähigkeiten youll lernen wird vor allem diese Attribute verwenden. Um die einfache Wertung zu erhalten, müssen Sie die anderen beiden Karriere-Agent Haufen Ihrer Fraktion. Schaut herauf die verbundene WIKI Seite und reist zu ihnen in Ihrem Zerstörer. Jede Mission Haufen bieten weitere 10M Geld und gute Standings. Wenn Sie ein Neuling sind und nicht hassen die Missionen viel, werden Sie reisen, um die alliierte Fraktion Karriereagenten zu (Caldari-Amarr, Gallente-Minmatar) sind Verbündete. Wenn Sie das Geld haben, ersetzen Sie die 2 Implantate zu 3 für Charisma, Willenskraft und Gedächtnis. Sie lernen die folgenden Fähigkeiten als Händler: Accounting 5, Broker Beziehungen 5, Contracting 3, Margin Handel 4, Handel 4, Retail 5, Wholesale 4. Tun Sie sie nicht in dieser Reihenfolge. Heben Sie jede bis 1, dann 2 (einige können nur gelernt werden, nachdem andere hoch genug sind), dann 3, 4, endlich 5. Wenn Sie nicht ein Neuling und Sie sind 100 sicher, dass Ihr alt nicht alles tun, können Sie sparen Etwa eine Woche Zeit, indem Sie alle Ihre Remaps. Starten Sie mit I10-P4, um Cybernetics 4 zu lernen, die Implantate anzuschließen, die verschiedenen Fähigkeiten zu erlernen, W10-C4 zu lernen, lernen Sie Trade 4, Retail 5, Broker 5, Remap C10-M4. Sie können Social 4 auf W10-C4 lernen, wenn in der Eile oder in C10-M4, wenn nicht, EVE-offlining für 3 Wochen vor Karriere-Missionen. Dieses ist sehr viel nicht den Anfängern empfohlen, die PI herstellen oder ernsthaft auf diesem Charakter und cant ziehen konnten, da sie sich für C10-M4 für weitere 10 Monate verriegelten. Standing So haben Sie 34 Implantate, haben die Trading-Fähigkeiten bei 34 und haben etwa 80M von der Karriere Agenten. Jita Recht Nicht so schnell. Jedes Mal, um ein Element zu verkaufen, müssen Sie Maklergebühren und Umsatzsteuer bezahlen. Jedes Mal, wenn Sie einen Kaufauftrag einrichten, müssen Sie Maklergebühren bezahlen. Die Umsatzsteuer ist 1,5 (15M nach dem Verkauf für 1B) und kann gesenkt werden, um 0,75 durch das Lernen Buchhaltung 5. Die Maklergebühr beträgt 1 und kann auf 0,75 reduziert werden, indem sie Broker Beziehungen 5. So kaufen Sie ein Element für 90M und verkaufen Es für 100M, zahlen Sie 675K750K750K 2.175M, die fast 22 von Ihrem Gewinn ist. Sie wollen das nicht. Ich habe eine gute Nachricht: Maklergebühren können erheblich gesenkt werden, indem die Fraktion zu Ihnen gefällt. Sie schon etwas wie Sie aufgrund der Karriere Agent Missionen. Wenn Sie Ihr Standing-Panel auf dem Charakter-Bildschirm zu öffnen, werden Sie sehen, wie viel. Seine ca. 3-4 (2-3 ohne Anschlüsse). Das ist nicht viel, zumal Makler Verbindungen ignorieren. Wie können Sie es verbessern Der Stützpunkt der Steigerung ist die Storyline-Agenten. Sie erhalten eine Storyline-Mission nach genau 16 Missionen der gleichen Art, gleiche Ebene, die gleiche Fraktion. Sie müssen zuerst herausfinden, welche Körperschaft Ihr Hub besitzt. Jita ist im Besitz von Caldari Navy, können Sie es als Beispiel. Wenn Sie eine Hauptleitung haben, die L4 Kampfmissionen durchführen kann, müssen Sie nur mit Ihrem Hauptflieger fliegen, zum Missionspunkt in einer Kapsel fliegen (NPC Piraten ignorieren Sie es) und lassen Sie Ihr Haupt es beenden. Wenn Sie nicht tun, müssen Sie L3 Verteilungsmissionen in Ihrem industriellen Schiff tun. Wenn du so gehst, solltest du sie so schnell wie möglich tun. Verwenden Sie den Agentensucher, um ein System mit 3-4 L3 Verteilungsagent Ihrer Fraktion zu finden. Hol sie alle auf, vervollständige sie, kehre zurück. Wenn Sie Caldari sind, empfehle ich die Ono-Kette. Es ist eine Reihe von Systemen in der Nähe des Systems Ono. Es gibt nur einen Weg, so dass die Agenten können nicht senden Sie an verschiedenen Orten. Vollständig genau 15 Missionen. Wenn Sie das Zählen verlieren, können Sie das Brieftaschenjournal öffnen und für Karrieremittelprämien filtern. Nach Beendigung von 15 Missionen (L3-Verteilung oder L4-Kampf mit Main), gehen Sie zu einem Storyline-Agenten Ihrer Zielgesellschaft. Für Caldari Navy Ich habe Nouteras Ashata. Fliegen Sie zu ihrer Basis, öffnen Sie den Agentensucher und suchen Sie nach allen Agenten des gleichen Typs wie die vorherigen 15. Finden Sie die nächste, und tun Sie seine Mission. Dadurch wird der Storyline-Agent senden Sie eine E-Mail in wenigen Minuten. Dann können Sie abholen die Handlung Mission, die überlegene Belohnungen hat sowohl in ISKitem und Tabellenführung. Sie erhalten viele Firmenstandungen und nette Mengen an Fraktionsstandungen. Wenn Sie L3-Distributionen, können Sie immer noch L3 Kampfgeschichte. Zahlen Sie einfach jemanden auf dem lokalen Kanal, um Ihnen zu helfen. Bieten Sie ihm 10-20M ISK und die Beute des Kampfes. Führen Sie die oben genannten, bis Sie 8 stehen vor Verbindungskompetenz in Richtung des Unternehmens. Die Fraktion stehend wird rund 6. Für jetzt, das ist erträglich und wird rund 0,35 Makler Gebühren bieten. Wenn Sie eine Kampf-Hauptgruppe haben, können Sie dies deutlich erhöhen, indem Sie die Kosmos-Missionen. Wenn Sie Geld haben, um Piraten-Tags zu kaufen, können Sie die Rechenzentrumsmissionen durchführen. Sie können auch die Schwestern von EVE epischen Missionen. Regionale Beförderung Jetzt haben Sie Standing und einige Samen Geld aus den Missionen, auch wenn Sie als völlig neu begonnen. Sie können einen Handelsberuf wählen. Einer von ihnen ist Regional-Schleppen. Sie müssen nicht wählen, das ist eine Option. Wenn Sie dies tun, benötigen Sie ein anständiges Schleppen Schiff. Sie können es entweder durch das Lernen Faction industrial 5 und mit einem T2-Industrie oder durch das Lernen, einen Piloten zu piloten. Sein recht großes und haben große tanking Fähigkeit. Sie haben sicher genug gelernt, das Spiel von nun an verwenden EVEMON, berechnen die optimale Neuauflage und gehen für Orca oder Frachter. Aber nicht so schnell eilen. Sie sind jetzt in einer mittelmäßigen Fraktion Industrie, wie das Badger II. You can make OK-ish profit by buying up tritanium, pyerite and other materials scattered around the nearby regions and haul them to the hub for sale. Some regions are very close to a hub in another region. For example Jita is 2 jumps away from Lonetrek, The Citadel and Sinq Laison so you can haul from them to Jita. However such transports are strongly limited by the small cargohold of your ship and its weak tank. Industrial ships are slow and often scanned by pirates. If you carry more valuable cargo than N Tornado battlecruisers (71M), you can expect N2 Tornados to attack you with 12000EHP oneshot. Get better tank, get cheaper cargo or forget the industrial Whats left for you in regional hauling: shinies You can transport implants, skillbooks, pirate tags, modules and other small but expensive items in a small frigate sized ship like assault frigates, interceptors, covops ships. These can be learned in a week or two. You can set up regional orders changing the range of the order. Just watch out for lowsec systems, only covops ships shall go there for multi-million cargo. The NPC pirate hunters are selling their loot for your cheap buy orders and then you fly the items to the hub for sale. If you have an Orca or Freighter, you can do the same for large volume, cheaper stuff like tritanium. There is a special market here: refining. You shall learn the skills Refining 5, refinery efficiency 4, Velsparscorditewhatever processing 2 and you can buy cheap ores and haul them to the hub where you have high standings to process them perfectly to minerals like Tritanium, selling it. Among the trading professions regional hauling has the highest return on investment, lowest risk (unless you do something idiotic) but lowest return on time. Its practically a grind where you transport for price differences. You can make good money even if you have just a hundred million seed money but you cant make more than 100-200Mhour even if you are very rich. It is the first trading profession Id suggest to a newbie. You can improve the ISKhour by not hauling yourself but setting up courier contracts. You can set a public contract that anyone can complete or you can turn to hauling corps like Red Frog Freight or Push Industries. This way you give up some money but save all the hauling time. Station trading Here you just sit in your hub and manage sell and buy orders. Obviously the buy orders are smaller than sell orders so the difference is your profit. It needs significant starting money, good skills (all 4 is minimum) and being content with not seeing any stars, just the market window. It can be boring. The main problem of station trading is the 0.01 curse. If you set up a buy order for 100000000 and a sell for 120000000 you wont have to wait long until someone sets up a buy order for 100000000.01 and a sell for 199999999.99. The worst thing you can do is following the same strategy. Its for bots and people who consider time free. You shall cut the price agressively and should not camp the AH. Check prices twice a day maximum. In the the previous 100M120M example you should go for 102M118M then 104M116M and so on, until the prices are within 2 which is near the profitability limit due to taxes and broker fees. The reason to do so is increasing volume. If the sell price is high, many buyers will say screw you and go farm it themselves or set up yet another 0.01 buy order. If the buy price is low, the farmers will say screw you. If the two prices are reasonably close, they accept it and simply sellbuy so many items that all 0.01 orders before you are filled up and yours too. 0.01-ers usually leave at some point because they have to spend lot of time to update orders. 2M profit for 20 seconds is 360Mhour. The same profit for 1 hour camping is worse than mining veldspar in a frigate. Station trading needs a few seconds per item so by adding more time you can add more items. Its return on time is better than regional hauling, up to 500Mhour if you have enough money. The return on investment is rarely more than 2-3day (remember not all orders fill up every day) which isnt bad but to cash in 500Mday you need to invest about 20B. The risk is that prices can drop overnight and then your sell orders dont complete, your buy orders do so you are sitting on items you bought for more than they are selling now. This case, unless you are very-very sure that its just a temporary disturbance, you shall eat the loss and sell for this low price and carry on. If you wait, you can lose even more. Unfortunately in an unexpected price jump you get noting. Your sell orders complete on the old price, your buy orders not and you are sitting there without items to sell. Inter-hub hauling Here you arbitrage between the prices of different hubs: Jita, Dodixie, Amarr, Hek and Rens. You need more than one trader alt for this, 1 for each hub you wish to cover, so its a bit harder to start. You set up buy orders where something is cheap and sell it where its expensive. You can do the hauling yourself or via courier contracts. This is by far the most profitable activity, up to 1Bhour. However it needs the largest investment and holds the most risks. You must station trade the item in every single hub normally and on top of that you do the inter-hub hauling: if the item goes for 12090 on Rens and 11090 on Jita, you list it on Rens. Of course you cant list too many as Rens is a smaller market and they might not sell at all. Watch the price history tab. To do it right, you must know every items volume and price in every hub you work on. I would rather not suggest doing inter-hub hauling if you are new. On the top of the higher investment need, you need more alts (lot of time increasing stats) and they are sunk cost if you change your mind. The hub-hub routes also camped by pirates. They cant catch you if you dont fail, but one little mistake like answering the door can get your hauler to decloak on the gate and you lost your cargo. What items to trade This is the most important question and this is the question I can help the least. You can see what Im trading on my blog, but I guess you dont want to be copycat1241. You must figure it out. One suggestion: trade items that you use in your main activity (assuming its not trading). For example if you are a Minmatar FW pilot as main activity, trade with items you yourself get from the LP store or the ships and modules you use in combat or the mission loot of the FW missions and such. Items that you know. My ISK posts can help you making EVE money. You can also join the goblinworks channel in EVE for market questions and discussions.

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