Sunday 26 November 2017

Forex Spionage Turbo


Forex Spionage Review 8211 Es saugt Ein weiterer neuer MetaTrader 4-Experte Advisor startet letzte Woche. Da es 0339Forex Espionage034 ist Ich war über den Mangel an Geheimhaltung um dieses Ereignis erstaunt. Sogar bemerkte ich alle E-Mails akkumulieren in meinem Spam-Ordner. Normalerweise, wenn wir hier bei der Trading Gurus Überprüfung eines neuen Trading-System führen wir viele Backtests, Forward-Test auf einem Demo-Konto für ein paar Monate, dann Vor-Test einige mehr auf einem Live-Konto, bevor wir unser endgültiges Urteil. Im Fall der neuesten Forex 034robot034 lose auf ahnungslose Trading-Konten auf der ganzen Welt all das won039t notwendig sein. Hier ist unsere Betrachtung Forex Spionage Review. It Sucks Warum sagen wir dies mit solcher Überzeugung Werfen Sie einen Blick auf unsere Backtest-Ergebnisse unten. Vergleichen Sie sie mit den Ergebnissen auf dem Forex Espionage Umsatzschreiben. Sehen Sie irgendeine Ähnlichkeit, die ich don039t. We039ll bekommen auf unsere Backtest-Ergebnisse in einem Moment, aber zuerst ein paar andere Dinge, die wir unter all den Hype bemerkt. Forex Spionage wird von Steven Lee Jones, der offensichtlich in Manchester, England. Der Typ in den Videos doesn039t sprechen mit einem Manchester-Akzent, oder einem anderen britischen Akzent, dass ich erkenne, dass zu kommen. Steven hat offensichtlich gefördert eine ganze Reihe von Forex Trading Systeme außer Forex Spionage. Das Handbuch ist schrecklich verwechselt sogar über die Grundlagen. Sollten Sie die ursprüngliche oder Turbo-Version des EA handeln Auf dem GBPUSD - oder EURUSD-Paar Verwenden von 30 Minuten oder 4 Stunden Bars Die Turbo-Version enthält einige 034Risk Management034 Eingabe-Einstellungen. Jede Beratung, wie man sie verwenden kann Ja 8211 034Verwenden Sie Ihre EA mit besten Geld-Management und nie traderisk mehr, als Sie sich leisten können, lose034. Die zweite Hälfte dieses Satzes ist ein guter Rat, vor allem in Bezug auf diesen Roboter (oder sollte das Roboter sein) Weiter auf Backtesting, war die erste Schwierigkeit, die wir hatten entscheiden, welche Version von Forex Spionage zu verwenden, um zu versuchen und die Ergebnisse zu duplizieren Auf ihrer Website. Es scheint die ursprüngliche Version didn039t Arbeit zu gut, so Steven veröffentlichte eine neue 034Turbo034-Version ein paar Tage nach dem Start. Es ist überhaupt nicht klar, was der Unterschied zwischen den beiden Systemen ist. Die ursprüngliche Version der Forex Spionage-Handbuch, dass die 034EA kommt mit vier parameters034, aber der Screenshot zeigte nur zwei 8211 TrailingStop und Lots. Es scheint, als ob der Screenshot näher war die Wahrheit, und dass Geld-Management-Einstellungen sind nur durch ihre Abwesenheit auffällig. Die Turbo-Version kommt mit fünf Eingangs-Einstellungen 8211 Lots wieder, plus RiskManagement, RiskPercent, Hedge und Magic. Möglicherweise ist die Version 034Turbo034 die ursprüngliche Version mit den hinteren Anschlägen entfernt und Positionsgröße addiert, wenn so das Handbuch doesn039t erklären, dass zu Ihnen. Die Backtest-Ergebnisse auf der Forex-Spionage-Website sehen aus, als ob sie auf 30 Minuten-Bars des EURUSD-Paares für das erste Quartal 2008 ohne Geldmanagementsystem basieren könnten, so dass039s, wo wir mit unseren eigenen Backtests begannen. Das haben wir für den Expertenberater von 034Original034 entdeckt: Jetzt liegt ein Nettoverlust von insgesamt 1394,10 doesn039t wirklich sehr gut mit dem Gewinn von 03452,937,00 in 30 Tagen034, der auf der Homepage von Forex Spionage beschrieben ist. So dass wir versucht Backtesting der 034Turbo034-Version. Dies ist, was wir entdeckten: Wie Sie sehen können, hat zumindest die 034Turbo034 Version einen Gewinn in den ersten drei Monaten des Jahres 2008, aber 5809.90 in 3 Monaten ist noch eine ganze Menge weniger als die 034mehr als 3.400 Gewinn034 in drei Monaten versprochen in der Forex Spionage Umsatzschreiben. Wie bei den Boston Technologies 034Robot034. Haben wir dann getestet 034Turbo034 Version von Forex Spionage über das erste Quartal 2009: Sieht aus wie der Roboter Turbolader Ihre Verluste in der Post-Kredit-Crunch-Marktumfeld, doesn039t it Sie können die detaillierten Ergebnisse für diesen Backtest unten sehen, aber bevor Sie das tun Schauen Sie sorgfältig auf die Screenshots auf der Forex Spionage Website. Unser Backtest Zusammenfassung zeigt 3851 Bars über 3 Monate mit 56,10 profitable Trades mit einem Gesamt-LOSS von 5602,80. Einer der Forex Spionage Backtest Zusammenfassungen zeigt 2264 Bars mit 37,93 profitable Trades über einen Zeitraum von 3 Monaten. Ein weiterer zeigt 25637 Bars mit 92,86 profitable Trades über einen Zeitraum von 1 Monat. Glaubst du, dass die gleiche EA produziert beide jene Sätze von Ergebnissen, die ich sehr bezweifeln. Sicherlich nicht mit den Eingabe-Einstellungen, die in der Anleitung beschrieben, zumindest. So dort haben Sie es. Es gibt unseren Beweis. Hier ist unsere Schlussfolgerung nach einer eingehenden Überprüfung. Forex Spionage saugt Strategie Tester ReportUpdate Juli 2010: Treffen Sie neue Fapturbo Ichimoku Zweimal so profitabel. Zweimal so sicher Mehr Infos gibt es hier: fapturboichimokubonus. html. Update Nov 2010: FapTurbo 52 wurde veröffentlicht. Die neue Version unterstützt neues Scalp-Währungspaar EURUSD M15 Unten sehen Sie das EURUSD Backtesting für 2009-2010 mit den Standardeinstellungen: Jetzt geht es zurück in die Geschichte bis 2001-2010. Hier sehen Sie den vollen EURUSD Backtesting von 2001 mit den gleichen Einstellungen: Schauen Sie sich die Details und Tests hier: Lesen Sie den ganzen Bericht Update Mai 2010: Fapturbo Jungs freigegeben eine kostenlose AiCashRobot für Betatester. Wo ist der Fang Es gibt keinen Fang. Sie verdienen Broker-Provisionen und bauen Händler-Community (Sie müssen 3 Freunde einladen) und geben Ihnen freien Roboter im Gegenzug. Ich habe damit begonnen, es zu testen. Hier können Sie AICashRobot qualifizieren und herunterladen. Update März, 24 2010: Ich habe neue Version von FAPTurbo Robot auf meinem VPS-Server. Ergebnisse des Handels können Sie oben sehen. Update März, 22 2010: Die Backtests der neuen Version von FapTurbo sehr beeindruckend Sie sehen sie unten: Dieser Roboter zeigt stabil genug Ergebnisse mit kleinen Drawdowns während fünf Jahren. Ich habe diese neue Version von FapTurbo auf dem Demo-Test auf meinem VPS-Server gesetzt. Update März, 19 2010: Fapturbo50 mit einem neuen Währungspaar wurde gestern veröffentlicht Es ist die GBPUSD (UK Pound vs US Dollar). Außerdem haben sie die Standardeinstellungen geändert. Ich mache bald Backtests und werde sie hier veröffentlichen. Update Januar 2010: Neue Version funktioniert wirklich gut. Hier ist mein Gleichgewichtswachstum aus dem Iamfx-Account: Update November 2009: Neue Version fapturbo 49 wurde veröffentlicht. Es hat große neue Einstellungen für USDCAD und EURCHF und handelt neues Währungspaar: USDCHF. Update Oktober 2009: Ich bin Betatesting der neuen fapturbo 49. Es ist eine neue Version, die in Kürze veröffentlicht wird Update August 2009: Rob Casey hat eine detaillierte Fapturbo Guide entwickelt, die es wert ist zu lesen. Es ist nicht kostenlos, aber wenn Sie es ernst meinen Geld auf fapturbo es lohnt sich. Lesen Sie Fapturbo Experten Guide. Update Juni 2009: Fapturbo Roboter ist so beliebt und profitabel geworden, dass jeder Scammer Klone es träumt. Es gab eine riesige Anzahl von Scam-Klone vor kurzem geschaffen. Lesen Sie meine fapturbo scam Klone Bericht. Achten Sie auf die Klone Update Mai 2009: Cool Jungs, neue Fapturbo-Version 47 wurde heute veröffentlicht Ive bereits ein paar schnelle Tests und es sieht ehrfürchtig Update: Fapturbo setzt seine wunderbare Leistung auf meinem Konto. Jedoch Jungs bin ich sicher, dass Sie einige 3. Partei Resultate benötigen. Werfen Sie einen Blick auf Donnas Konto hier donnaforex. mt4stats - sie gelungen, die Einzahlung in wenigen Monaten zu verdreifachen Und hier ist die 4xRobots Robot Race, wo Fapturbo ist der Top-Gewinner wieder: Update: Herzlichen Glückwunsch an FAPTurbo Entwickler Dieser Roboter gewann die Welt Forex Robot Wettbewerb. Ich zitiere: Der erste, der die Ziellinie dieses, der 3. Welt-Wettbewerb des automatischen Handels überquerte, war FAPTurbo. Dieser Forex Roboter war der unbestrittene Sieger des 3. Wettbewerbs seit seinem Anfang. Eine außergewöhnliche 62,2-Equity-Zunahme wurde mit diesem Roboter erreicht, der zum neuen höchsten Equity-Wachstum in unserem Live-Wettbewerb wurde. Der zweite Platz bekam 10PipsPro Robot (negatives Eigenkapitalwachstum -13,4) und der dritte war Forex Tracer Robot (-34,0). Update Februar 2009: Januar-Ergebnisse waren unglaublich Ich habe nur einen verlierenden Tag im ganzen Monat Die aktuelle Version ist 36 und die Entwickler arbeiten an den neuen Updates. Sie können ihnen auf Twitter folgen, um die neuesten Nachrichten über ihren Fortschritt zu erhalten. Update Januar 2009: Charles von Fapwinner hat spezielle FAPTURBO Einstellungen mit seiner eigenen Einstellungenstrategie und fapturbo zum Fapwinner Portfolio und Diskussionen hinzugefügt und begann fapturbo Mentoring-Klasse. Während des letzten Monats waren wir ziemlich überschwemmt mit Ihren E-Mails über neue Fapturbo Roboter, dass solch fabelhafte Ergebnisse in echten Handel im November gezeigt. Ist es noch funktioniert. Also habe ich beschlossen, ein neues Video-Update mit meinen letzten Ergebnissen: Update Dezember 2008: Meine letzten Ergebnisse mit fapturbo sehen wirklich beeindruckend, Jungs. Werfen Sie einen Blick hier. Letzte 2 Wochen fapturbo über 50 Gewinner Trader für mich und meine aktuelle Bilanz ist über 45.000 ab 5.000 im letzten Monat. Nicht schlecht, huh Btw, gestern eröffnet ein privates Mitglied Forum, wo Sie Beratung und Hilfe auf fapturbo Hallo Jungs Ich glaube, jeder gehört. Fapturbo wurde am 25. November veröffentlicht und machte eine riesige Summen über das Internet. Kein Wunder, es scheint, es ist ein wirklich erstes Geldhandel Roboter. Das Produkt, das wir alle so lange unter all dem Mist erwarten, der auf dem Markt jeden Tag auftaucht. Ich werde mein Geheimnis enthüllen - ich wurde zu der Betatester-Gruppe eingeladen und die Ergebnisse sind so groß, dass ich es immer noch nicht glaube, dass es möglich ist. Ich werde mehr Ergebnisse und Updates bald zu teilen Achten Sie darauf Nicht lange Gespräche hier. Sehen Sie sich meine Video-Bericht und überprüfen Sie meine fapturbo Live-Trading-Anweisung. Klick hier. Lassen Sie Zahlen für sich selbst sprechen. Forex Spionage Advanced System ist kein Roboter Wie unsere regelmäßigen Leser wissen, waren wir nicht schrecklich mit dem Forex Spionage MetaTrader Roboter beeindruckt (oder sollte das Roboter sein). Trotzdem sofort nach dem Kauf seiner neuesten Experten Berater (n) Steven Lee Jones war nett genug, um mir ein 034One Time Offer034 zu seinem Forex Espionage Advanced System für nur 77 zu kaufen. Unmöglich, jeder Art von Angebot zu widerstehen, um etwas im Zusammenhang mit kaufen Devisenhandel, geschweige denn eine gerade zu laufen, teilte ich mich mit meiner Kreditkartennummer ein zweites Mal. Ich war überrascht zu entdecken, dass im Gegenzug habe ich didn039t erhalten eine erweiterte 034robot034 mit noch mehr außergewöhnliche Broker Brechkraft als die Modelle 034Original034 und 034Turbo034. Stattdessen erhielt ich ein eBook mit allen 22 Seiten. Mit Hilfe von großen Buchstaben und bunten Kerzenleuchter-Diagrammen beschrieb dies eine Variation des uralten Themas eines Spektrum-Breakout-Systems, einschließlich Anweisungen, wie man das System manuell bedienen kann. Ich kann nur annehmen, dass Steven039s Programmierer nicht die Aufgabe der Automatisierung des Systems haben, obwohl ich sagen muss, es didn039t scheinen unzulässig kompliziert zu mir. Glücklicherweise hier bei den Trading Gurus sind unsere Programmierer aus sterner stuff gemacht. In unserer Reihe von Beispielrobotern rauschten wir ein anderes. Dieses Mal haben wir ein Sortiment Breakout-System auf einer viel vereinfachten Version des ursprünglichen Schildkröte-Trading-System implementiert. Wie immer können Sie sich die EA-Quellcode und einige interessante Backtest-Ergebnisse in unter all den anderen Sachen in unserem kostenlosen Kurs auf, wie Sie Ihr eigenes Devisenhandelssystem zu bauen enthalten. Schließlich können Sie sich fragen, was ich denke, der Forex Spionage Advanced System eBook Nun, es scheint mir zu entworfen, um Sie von Ihrem Geld zu trennen, anstatt Ihnen zu zeigen, wie man Stapel des Zeugs zu machen. Der letzte Abschnitt ist eine Ermahnung zu einem Live-Konto mit Steven039s empfohlen Makler zu öffnen. Er gibt ein paar Schnipsel von guter Beratung in der Anleitung: Das beste System der Welt würde Ihnen nicht helfen, ohne ein gutes Geld-Management-Plan. Wählen Sie Ihren Makler sorgfältig Steven gibt keinen sinnvollen Rat über Geld-Management oder wie man einen Makler in einem der Forex Espionage Handbücher und eBooks auswählen, und wenn ich Sie I039d mein Geld in meiner Tasche. I039d ignorieren seinen Vorschlag, über die Makler zu wählen, und ich wouldn039t kaufen seine Roboter oder eBooks. I039d tun meine eigene Forschung vor der Entscheidung, welche Makler für meine erste schwankende Schritte auf der felsigen Straße zu forex Reichtum verwenden. Ich baue auch mein eigenes Handelssystem.

No comments:

Post a Comment